Sunday 2 July 2017

Cci50 Forex Fracht


Forex Cargo ist ein lizenzierter und gebundener Ozean Transport Vermittler, Non-Vessel Common Carrier (OTI-NVOCC), die auf den Transport von Haushalt Waren und persönliche Effekte auf die Philippinen, über Ozean Fracht spezialisiert. Forex Cargo bleibt immer noch unangefochten und Nummer eins Versender von Tür zu Tür balikbayan Boxen in den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf gefragt, einen unvergleichlichen Service zu bieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns an AnytimeCCI 50 System Lassen Sie mich zuerst sagen, das ist nicht original mit mir. Ich habe es direkt von Dr. Bobs Methode für Emini Futures. Dr. Bob war ein regelmäßiger um Woodies CCI Club und soweit ich weiß, hat er diese Methode entwickelt. Ich glaube nicht, dass ich es je gesehen habe. Es scheint sehr gut zu funktionieren, als es bei Futures der Fall ist. Die Pausen über 0 sind viel sauberer mit Forex. Die Charts, die ich zeige, sind GBPUSD 15M. Obwohl es auf allen Zeitrahmen gut aussieht. Es gibt drei Arten von Eingangssignalen. Diese werden alle einen langen Eingang übernehmen. Kurze Eingänge sind umgekehrt. 1. CCI 50 kreuzt über seine Nulllinie. Die CCI 14 muss auch über ihrer Nulllinie liegen und der Preis muss über dem 34EMA liegen. 2. Erste Zero Line Reject, nachdem die CCI 50 über Null kreuzt. Der CCI50 ist über Null gekreuzt. Dann fällt der CCI 50 oder CCI 14 unter 100 und schießt zurück. 3. Slingshot - Der CCI 50 liegt über seiner Nulllinie. Die CCI 14 taucht unter -75. Bewegt sich nach oben und kreuzt null. Ausgänge sind bis zu Ihnen. Dr. Bob konnte sich nicht entschließen, wann er auch ausreisen soll. Die eingänge sind zwar großartig Der Verlierer auf der rechten Seite des Charts ist eine Nachrichtenleiste, die ich sowieso nicht gehandelt hätte. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Apr 2007 Status: Mitglied 9 Beiträge Wie lange hast du diese Methode gehandelt Ich frage, weil ich selbst mit dem 50CCI in den vergangenen paar Monaten geschnappt habe, aber trotzdem in der Lage war, so viel Zeit zu widmen wie ich wollte . Interessante Anmerkung: Dr. Bob hat sich von CCI total entfernt und handelt heute auf einem ganzen anderen Plan (zusammen mit seinem Pyramidensystem). Welches Zeitrahmen Paar ist das Diagramm mit Es wäre interessant, wenn eine EA könnte mit diesen wenigen Regeln im Auge geschrieben werden. Für Backtesting-Zwecke natürlich. Joined Apr 2006 Status: Mitglied 3,951 Beiträge Wie lange hast du diese Methode gehandelt Ich frage, weil ich selbst mit dem 50CCI in den vergangenen paar Monaten geschnappt habe, aber trotzdem in der Lage war, so viel Zeit zu widmen wie ich wollte. Interessante Anmerkung: Dr. Bob hat sich von CCI total entfernt und handelt heute auf einem ganzen anderen Plan (zusammen mit seinem Pyramidensystem). Welches Zeitrahmen Paar ist das Diagramm mit Es wäre interessant, wenn eine EA könnte mit diesen wenigen Regeln im Auge geschrieben werden. Für Backtesting-Zwecke natürlich. Ich havent gehandelt Forex mit ihm. Ich habe Emini Russell damit gehandelt. Was ich gepostet habe, war ein 15M-Chart-GBPUSD. Hier ist ein 1H-Diagramm - es sieht noch besser aus.

No comments:

Post a Comment