Sunday 9 July 2017

Easy Forex Handel Zypern Mail


Zypern Easy Forex Easy Forex Seit 2003 revolutioniert easy-forex den Devisenhandel in über 150 Ländern. Vollständige Beschreibung Mit einem easy-forexreg Konto können Händler Währungen und Rohstoffe mit ihren Web-, Desktop - oder mobilen Plattformen handeln. Personalisierte FX-Trainingsprogramme, Deal Room-Spezialisten, lohnende Einführung Broker-Programme und innovative Institutional Partner-Angebote sind nur einige der Gründe, warum Tausende von Händlern uns jedes Jahr wählen. Lizenziert in Zypern durch die Zypern-Wertpapiere amp Austauschkommission ndash CySEC (die in der Europäischen Union durch die MiFID-Richtlinie übermittelt wurde) und in Australien durch die australische Wertpapiere amp Investments Commission ndash ASIC. Easy-forexreg hat mehrere Büros auf der ganzen Welt von London nach Sydney. Wednesday, 24. November 2010 Easy-Forex-ist ein israelisches Unternehmen mit Tricks und Mangel an Support-Handelsgesellschaft. Die aktuelle Umstrukturierung des Managements, die vor kurzem erfolgte, machte das Unternehmen noch unprofessioneller für einen einfachen Handel. Die Schlüssel - und Erlebnisleute aus Marketing-, Vertriebs - und Handelsraumabteilungen haben dieses Jahr das Unternehmen verlassen. Am Anfang hatte ich eine sehr gute Beziehung und tolle Dienste, aber unsere Partnerschaft beginnt sich zu verschlechtern, sobald die großen Veränderungen passieren. Ich verbringe erhebliche Menge meines Geldes Handel mit ihnen, weil ich nicht in der Lage war, meine Position zu sichern, indem ich Geld auf mein Konto legte, um meine SL weiter weg vom Marktpreis zu bewegen und ich hatte Geld in meiner Kreditkarte, aber das Management entschied sich, einige zu setzen Art der Beschränkung, die mich verursacht hat 20K. Ich habe mit der Firma für 3 Jahre, gab ihnen alle angeforderten Dokumente und alles, was sie angefordert haben. Um meine Einschränkung zu beseitigen, musste ich mich bei meinen Geschäften abmelden, was ich aber mit dem Markt DOSENT WAIT gemacht habe. (Das ist nur eine der Problemen, die sie haben) Der aktuelle COO und einige Business Unit Manager sind sehr weit hinter, wie man Händler hilft, zu gewinnen und zu unterstützen während des Handels. Alles, was sie jetzt tun, macht den Handel schwierig und sicher NICHT EINFACH. Darüber hinaus haben sie viele Büros weltweit geschlossen und verloren einige der Lizenzen wie: NFA, FSA, und haben einige große Gerichtsfälle in Tel-Aviv für die Annahme von Bargeld von Händlern und vielversprechen viel, aber nicht in der Lage zu liefern, so EASY - FOREX könnte für VERKAUF sein Sie sollten den Namen von Easy-Forex zu Hard Forex ändern. Wenn du schlau bist, treibe sie nicht mit ihnen. Freitag, 15. Oktober 2010 Sie haben keine Lizenz von NFA oder UK mehr, alle Büros sind geschlossen. Auch die Hauptdirektoren sind aus Israel, CEO des Unternehmens hat einige große Cort Fälle gegen ihn und die Firma in Israel. Die verwendet, um Bareinlagen zu akzeptieren, um ein Konto in Israel zu eröffnen. Machen Sie die lange Geschichte lang, die Nachricht ist, dass E. F zum Verkauf sein könnte. Freitag, 15. Oktober 2010 Die Ausbreitung ist ein Weg zum hohen Vergleich mit anderen Brokern. Darüber hinaus haben die Kontogrenzen mich etwas Geld verloren, weil sie nicht schnell genug waren, um meine Grenze zu entfernen, nachdem ich alle Dokumente eingereicht hatte. Das sind hinter der Technik und das sinor Management ist völlig unprofessionell. Freitag, 30. Juli 2010 Ich verwende seit langer Zeit Easy-Forex und bin sehr glücklich. Ich habe andere Brüder benutzt, aber ich hatte Verluste durch Schlupf gelitten. Ich handele oft nach den Nachrichten und mit Easy-Forex sie nicht rutschen Sie. Ihre rutschige Politik hat mir viel Geld gespart. Ich finde auch ihre webbasierte Plattform sehr stabil und stürzt nicht ab. Sie haben auch MT4 und ich benutze ihre MT4 für Back-Testing, mein Trading-System. Freitag, 22. Mai 2009 Ihr Platofrm ist sehr einfach zu bedienen und ich liebe die Tatsache, dass sie immer verfügbar sind, sprechen Sie mit mir. Ich muss sagen, dass die Tatsache, dass ihre Plattform webbasiert ist, es langsam macht, manchmal zu reagieren. Ich habe einen persönlichen Händler, der mich durchführt und es ist etwas, was ich sonst nicht gefunden habe. Audrick Byneal Trinidad amp Tobago W. I. Mittwoch, 1. April 2009Cyprus 29. Juli 2016 Polizei am Donnerstag verhaftete eine 36-jährige Frau, ein Limassol Forex-Mitarbeiter, in Verbindung mit dem Versuch, Client persönliche Daten an Wettbewerber zu verkaufen. Der Fall wurde der Polizei von der Unternehmensleitung berichtet, nachdem der Verdächtige Computer überprüft worden war und es wurde festgestellt, dass sie die Informationen auf einen Blitz kopiert hatte. Business September 18th, 2015 Von Stelios Orphanides Zypern Behörden brauchen mehr Befugnisse, um effektiv zu regulieren Investmentgesellschaften mit hohem Risiko Investitionen Produkte, einschließlich Devisenhandel, um sowohl den Verbrauchern als auch seinen Ruf als Finanzplatz zu schützen Heute, Forex-Unternehmen, Investitionen Firmen, die ihren Kunden die Business 2. März 2014 Von Andrey Dashin Was braucht es, um ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein Manche sagen, dass es sich um eine ausreichende Hauptstadt handelt, um Ihnen den Start zu erzielen, andere sagen, dass es die Unterstützung von Familie und Freunden ist, ich habe sogar gehört, dass die Leute sagen, dass eine Person, die eine entscheidende spielt Rolle in deinem Leben, wer ist dein Mentor und deine Inspiration, deren Ratschlag du immer zurückstellt. Habe eine Meinung über den US-Dollar-Handel FXCM Ein führender Forex Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Welten Währungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, da er über den Ladentisch handelt. Forex Trading ermöglicht es Ihnen, zu kaufen und zu verkaufen Währungen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es 24 Stunden am Tag, fünf Tage pro Woche, haben Sie Zugang zu Margin Trading, und Sie erhalten Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist eine führende Forex Brokerage. Fair und Transparente Ausführung Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading-Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir haben das No Dealing Desk forex Ausführungsmodell vorangetrieben und bieten eine wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Preisgekrönter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Die zeitlich gewichteten durchschnittlichen Spreads werden von handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016 abgeleitet. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, sind die Zahlen zeitgewichtete Mittelwerte aus handelbaren Preisen bei FXCM vom 1. Oktober 2016 bis zum 31. Dezember 2016. Die dargestellten Spreads sind auf Standard - und Active Trader Provisionskonten verfügbar. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Die Ausbreitungszahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis Arbitrage Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up Preisgestaltung. Spreads sind variabel und unterliegen der Verzögerung. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Kundenservice Launch Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex Accounts Mehr Ressourcen High Risk Investment Warnung: Trading Devisen und Verträge für Margenunterschiede tragen ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten können und deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge. FXCM bietet allgemeine Hinweise, die Ihre Ziele, finanziellen Situation oder Bedürfnisse nicht berücksichtigen. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden. FXCM empfiehlt Ihnen, Rat von einem separaten Finanzberater zu suchen. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM ist ein eingetragener Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft innerhalb der FXCM Unternehmensgruppe (zusammen die FXCM Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Seite zu FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Privatkunden bestimmt sind und bestimmte Vertretungen hierin nicht für berechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden), wie sie in der Commodity Exchange Act, Sekt1 (a) (12) definiert sind, anwendbar sind. Copyright Kopie 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Wasser St. 50. Stock, New York, NY 10041 USA

No comments:

Post a Comment